Theatre Love

Uuund Spot an!
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ballett, Weisheitszähne und andere Katastrophen

Hallo Leute!

 

Ich dachte, ich muss wirklich mal wieder etwas schreiben
Gestern habe ich zum zweiten mal einen 3-Stündigen Ballett-Workshop und es hat mir wieder so viel gebracht!
Zuerst war wieder 1 1/2 Stunden Barre und danach Choreographie (diesmal Dornröschen). Bin im Zug fast eingeschlafen :D
Jetzt habe ich so Muskelkater in den Waden und Oberschenkel, dass ich mich kaum bewegen kann... Juhu :D

Aber das macht nichts, da ich die nächste Woche doch nichts machen kann... ich bekomme morgen die Weisheitszähne raus gemacht und natürlich habe ich kleiner Angsthase schon solch eine Panik...
Träumt man in Narkose?  Ich berichte darüber :D

Die nächste kleine Katastrophe ist die, dass Sommerferien sind. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle Arten von Schulfrei, aber im Sommer hat nun mal auch das Theater Sommerpause und das heißt, weder Stepptraining, noch Chor oder Gesangsunterricht... und natürlich auch nicht mal schnell ein Musical anschauen... und dass für 8 Wochen!!!!

But the Show must go on!

 

Euch aber super schöne Ferien!
Bis dann! :*

8.7.13 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen