Theatre Love

Uuund Spot an!
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Weisheitszähne Adieu!!!

Ein Abschied der fällt immer schwer,
und innerlich fühlt man sich einfach leer.
Doch nun kann ich wieder lachen,
und meine Alltäglichen Sachen machen.
Ich lebe nun wieder in der Wirklichkeit,
und nicht mehr in meinem unendlichen Leid.

 

 

 Tja, nun sind sie weg. Dafür hat unendlicher Schmerz ihren Platz eingenommen XD Nein, jetzt im ernst, Gott sei Dank ist es rum. Fast... am Mittwoch werden die Fäden gezogen und dann habe ich das ganze hinter mir.
Hach, es ist nicht schön, Leute
Ganz schlimm, wenn du niesen musst XD Das tut ja so weh :D
Deswegen hier Tipps gegen Nies-Reize :D Kann man ja auch hinter der Bühne gebrauchen

1. Nasenwurzel massieren. Hilft auf jeden Fall!

2. Niiiiiiiemals ins Licht schauen!

3. Immer dünnes Tempo im BH (für die Damen) oder irgendwo anders versteckt tragen. Ich stand schon so oft hinter der Bühne und dachte mir Mist!

4. Wenn's dann doch nicht anders geht versuchen das ganze zu unterdrücken. Ich mach einfach dein Mund zu :D

So, mal ein etwas sinnloser Eintrag aber nehmt's mir nicht so übel, ich bin noch high vom Schmerzmittel :D

PS: Dieses wunderschöne (hahaha) Gedicht vom Anfang ist von der Seite: http://www.schoenesprueche.info/abschiedsgedichte/

 

Lieb euch alle :D :*

 

 

 

14.7.13 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen